Shady Aziz

Shady Aziz

Beitragvon teresa am Mo Aug 03, 2009 11:54 am

shady aziz
ist 3/2002 geboren, hat ein stockmass von 1,49 m, wurde 2004 im rheinland gekört und
hat 2008 in prussendorf seine leistungsprüfung mit einer 7,48 abgelegt. im charakter bekam
er da eine 9,0 und lag in den grundgangarten über dem durchschnitt der prüfungsgruppe.
sein vater ist top matcho und seine mutter die vollblutaraberstute aziza ox. er kommt aus der zucht von
claudia jost, horbruch.

2008 hatte er seine erste decksaison auf dem pferdehofschörfke, auf dem dann 2009 5 fohlen zur welt kamen, die restlichen
3 wurden woanders geboren. es fielen 4 stut- und 4 hengstfohlen, von denen nur ein fohlen einfarbig braun
war. sonst sind alle durchweg braungescheckt.
es wurden drei fohlen auf einer schau vorgestellt, alle drei wurden prämiert, wobei das hengstfohlen
aus der aggy championatfohlen wurde, und später in groß-viegeln elitefohlen wurde.

shady hat einen einzigartigen charakter, der sich durch sensibilität und intelligenz auszeichnet. gleichzeitig ist er super
unkompliziert und ausgeglichen, das alles macht ihn zu dem besten kumpel den man haben kann,
mit dem die arbeit auch tierisch spaß macht. so war er auch lange zeit als longen- und schulpony
für die kinder meiner reitlehrerin tätig.
Dateianhänge
lalalaklerinshadytrab.jpg
lalalaklerinshadytrab.jpg (21.78 KiB) 3735-mal betrachtet
DSC01709.JPGklein.jpg
DSC01709.JPGklein.jpg (85.73 KiB) 3739-mal betrachtet
IMG_9078.JPG
IMG_9078.JPG (19.7 KiB) 3751-mal betrachtet
teresa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 06, 2009 11:28 am

Re: Shady Aziz

Beitragvon teresa am Mo Aug 03, 2009 12:02 pm

ein paar seiner fohlen
danke nochmal für die bilder, heimke
Dateianhänge
Redefin 2. 6 (27)webkl.jpg
Redefin 2. 6 (27)webkl.jpg (22.64 KiB) 3748-mal betrachtet
Redefin 2. 6 (19)web kl.jpg
Redefin 2. 6 (19)web kl.jpg (27.64 KiB) 3720-mal betrachtet
Redefin 2. 6 (6)web kl.jpg
Redefin 2. 6 (6)web kl.jpg (27.13 KiB) 3710-mal betrachtet
teresa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 06, 2009 11:28 am

Re: Shady Aziz

Beitragvon angelino am Di Aug 04, 2009 9:08 am

Man das ist aber ein schicker Hengst, den muß ich mir mal merken.
LG angelino
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: Shady Aziz

Beitragvon marion am Mo Sep 07, 2009 6:11 am

Ja der ist nicht nur hübsch sondern auch total lieb und ehrlich. :P Hat super tolle Fohlen gebracht in diesem Jahr..und Herz was will man mehr??Auf der Bundesschau war er ganz klar unser SIEGER derHERZEN!!!!!Zwischen den ganzen Hengsten und auch den lecker riechenden Stuten war er echt toll....das ist das was man ein wohlerzogenes Pferd nennen kann :P
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Shady Aziz

Beitragvon Bessyfan am Sa Jul 03, 2010 9:34 pm

Hey ;D
Shady Aziz ist wiklich ein Traumhengst !
Ich hatte ihn meine sehr Auswahl gezogen =)
Ist er eher Dressur - oder springbegabt ?
Bis welche Klasse springt er denn ?
lg
Bessy - ich kämpfe, weine, streite wegen dir - das heißt: ich liebe dich !

Lewitzer sind bildschön, vielseitig und extrem verfressen, verwöhnt und meiner auch überdurchschnittlich teuer :D
Benutzeravatar
Bessyfan
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa Sep 05, 2009 1:57 pm
Wohnort: Norddeutschland


Zurück zu Unsere Deckhengste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron