Lewitzerstute

Lewitzerstute

Beitragvon Berit am Do Apr 03, 2008 10:57 am

Verkaufe 6-jährige Lewitzerstute, einfarbig, Fuchs, 1,35 Stckm., beim ZfdP eingetragen, hatte schon mal ein geschecktes Fohlen.
Wir wollen uns von ihr trennen, da ihr Reiter ihr viel zu schnell entwachsen ist :cry: und unser Stall rappeldicke voll ist. Während der letzten Turniersaison war sie auf etlichen Turnieren Schleifensammlerin im Jugendreiter.
Ausbildungsstand ist derzeit in der Dressur E/A, im Springen E, in der Vielseitigkeit angefangen. sie ist schmiede- und verladefromm, entwurmt und geimpft.
Sie eignet sich für Fortgeschrittene wie auch für Anfänger.
Preis 2500,-- €.
Dateianhänge
Schnecke1.JPG
Schnecke1.JPG (239.75 KiB) 3529-mal betrachtet
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

Re: Lewitzerstute

Beitragvon Gringo am Fr Apr 04, 2008 3:48 pm

Hallo Berit!
Irgendwie kommt mir deine Stute bekannt vor.Heißt sie Santana???
Wenn ja, dann hast du sie auf dem alten Hof Kamerun gekauft, stimmts?
Ich habe noch ein paar Fotos von ihr als Jährling-Interesse?
Ist ja richtig chic geworden!

Lg Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Lewitzerstute

Beitragvon Berit am Sa Apr 05, 2008 2:50 pm

Hallo
ist ja witzig. sie heißt lt. Papieren tatsächlich Santana, wird bei uns aber nur Schnecke genannt (weil sie so eine süße Zuckerschnecke ist).
Gekauft haben wir sie wild und ungezähmt vom Gut Harbarnsen gekauft und leider ist sie schon durch etliche Hände gegangen (Wie auch bei uns) aber das ist oftmals das Los der mittleren Ponies :cry: .
Klar bin ich interessiert an der Bildern von ihr und auch über Geschichten, weil es erklären würde, warum sie so ist wie sie ist :?: :!: .
Also, bitte alles her damit.
LG Berit
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

Re: Lewitzerstute

Beitragvon Gringo am Do Mai 01, 2008 1:58 pm

Hallo Berit!!!
Habe deine PN bekommen.
Ich kann dir die Fotos gerne zuschicken.
Es sind aber nicht die Besten.
LG Gringo
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm


Zurück zu Angebote von Lewitzern ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast