Wer sucht Top Westernpartner ?

Wer sucht Top Westernpartner ?

Beitragvon Schweiker am Mi Mär 26, 2008 9:16 am

Schweren Herzens trennen wir uns von unserem 6 jährigen braun/weiß gescheckten Wallach, da er unserer Tochter zu klein geworden ist. Gizmo ist 140 cm groß und hat eine Westernausbildung. Da er aber extrem lernwillig ist, wäre es denke ich auch kein Problem ihn auf englisch umzustellen. Zudem ist er einspännig eingefahren.
Gizmo hat einen wunderschönen Kopf und weiche Gänge. Als Saugfohlen wurde er prämiert.
Selbstverständlich hat er auch Papiere.

Gizmo kennt Hänger,Schmied, Halle und Gelände. Im Gelände ist er alleine noch etwas schreckhaft. Er steht bei uns im Offenstall und war bis heute immer kerngesund.

Wenn er Vertrauen gefasst hat, geht er mit einem durch dick und dünn. Da er extrem auf seinen Reiter bezogen ist, sollte er nicht unbedingt von mehreren geritten werden (Schulpferd) Er arbeitet extrem gerne auf dem Platz und eignet sich hervorragend für jemanden der gerne Richtung Parelli mit seinem Pferd arbeitet.

Bilder Maile ich Ihnen gerne zu, leider schaffe ich es nicht Sie hier als Datei hinzuzufügen.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 3200,- €
Schweiker
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 26, 2008 8:35 am

Re: Wer sucht Top Westernpartner ?

Beitragvon weilkiste am Sa Okt 11, 2008 6:21 pm

Hallo!
Ich würde mich sehr für Fotos interessieren! wo steht das Pony?
Gruß!
Steffi weilkiens

Steffi@weilkiens.de
weilkiste
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 11, 2008 6:19 pm


Zurück zu Angebote von Lewitzern ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast