Vorstellrunde

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Tonga am Di Apr 06, 2010 3:23 pm

Hallo ich bin die Besitzerin von Tonka meinen Lewitzer ich heiße Valentina ich bin 13 Jahre alt und habe meinen Lewitzer schon seit 2003 :). Ich wohne in der nähe von Hof in einem Dorf meinen Lewitzer kann ich vertrauen er würde mir bestimmt einmal das leben retten.
Eure Valentina
Tonga
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 24, 2010 2:46 pm

Re: Vorstellrunde

Beitragvon marion am Mi Apr 07, 2010 1:29 pm

Hey
Willkommen ihr beiden.Hübscher kleiner Kerl dein Tonka.Wie alt ist er denn?
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Vorstellrunde

Beitragvon foxy19 am Mo Jun 28, 2010 7:49 pm

Hallo

so dann werde ich mcih jetzt auch einmal vorstellen. Ich heiße Nicole bin 20 Jahre alt uns züchte seit letztem Jahr Lewitzer. Dieses Jahr haben wir unser erstes Fohlen bekommen :)
Derzeit habe ich 2 eingetragene Zuchtstuten.

1. Belinda
Größe: 137cm
Alter: 3
Farbe: Braunschecke
Mutter: Bessi
Vater: Ontario II

meine Süße ist tragend von Magic Merlin

2. Bonny
Größe: 135cm
Alter: 6
Farbe: Braunschecke
Mutter: Bessi
Vater: Ontario II

Bonny hat ein Hengstfohlen von Magic Merlin bei Fuß ( Magic Marik) und ist wieder targend von ihm.

und dann gibt es da noch Magic Marik ;)

geboren am 30.03.2010
Farbe: Braunschecke
Wesen/Charakter: er ist unser kleiner Charmeur auf dem Hof, der einfach alle um den Finger wickelt ;)

Ich hätte auch gern ein paar Bilder eingestellt... Leider weiß ich nicht wie das geht... Kann mir das vielleicht jemand erklären? Gern auch per PN :)

Liebe Grüße

Nicole
Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt,
muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!
foxy19
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 27, 2010 1:47 pm
Wohnort: Badersleben

Re: Vorstellrunde

Beitragvon reke am Do Sep 09, 2010 6:04 pm

na dann will ich mcih doch auch mla vorstellen

ich bin die reke, bin 23 jahre alt und komme aus der region braunschweig!
ich studiere momentan design in hildesheim und habe nebenher ein "kleinunternehmen" als fotografin, da ich fotografie vorher studiert und indirekt gelernt habe!

neben meinem pony (seine geschichte findet ihr in "mein lewitzer") habe ich noch diverse andere tiere, wie ratten, katzen, fische und frösche.

ja, was will man mehr sagen?
falls ihr fragen habt, fragt einfach +g*

liebe grüße
reke
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 08, 2010 8:59 pm

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Schlunz am Do Dez 23, 2010 3:58 pm

Hallöchen,
Ich bin der Schlunz und nicht nur wegen meinem Nachnamen (Hufnagel) verrückt nach Pferden.
Mein Cousin hat mit seiner Frau einen Pferdehof und seit fast 6 Monaten steht dort mein Lewitzerhengst Tassimo.
Er ist einfach toll und es bedeutet für mich die pure Entspannung wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag bei ihm sein kann.
Ich freue mich nun Mitglied in diesem Forum zu sein und wünsche euch allen ein frohes Fest!
Schlunz
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 22, 2010 11:28 am

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Rennschwein am So Jan 09, 2011 12:24 pm

Hallo!

Ich bin das Rennschwein - lach! Naja, ich liebe Pferde und habe eine Freundin die sie noch mehr liebt - vor allem die Lewitzer.
Ich selbst habe eine Hafidame - und tendiere dazu noch eine Lewitzerin dazu zu nehmen. Meine Freundin hat einen Lewitzer Wallach!
LG

Rennschwein
Rennschwein
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 05, 2011 10:54 am

Re: Vorstellrunde

Beitragvon m.wandschneider am Di Jun 14, 2011 6:44 pm

hallo,
ich bin mathias, bin heute zum ersten mal hier und es gefällt mir hier sehr. ich bin 14 und werde im oktober 15. ich bin seit 2010 mitglied bei echa-esv. und habe eine hüpsche stute namens Blanka, sie ist 1,36 m hoch und 2005 geboren. 8,1 punkte hat sie bekommen bei ihrer eintragung. außerdem haben wir noch einen hengst, der aber erst nächstes jahr eingetragen wird (sein vadi ist olli t), ich kann ihm auf der koppel,während er frist einfach mal die hufe auskratzen (natürlich wenn er lose ist). naja das bin ich bzw. wir. :)
m.wandschneider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 13, 2011 2:07 pm
Wohnort: irgentwo

Vorherige

Zurück zu Plauder- und Tratschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron