Vorstellrunde

Re: Vorstellrunde

Beitragvon teresa am Mo Jun 29, 2009 12:27 pm

hallo, jetzt stell ich mich auch mal vor;)
ich heiße teresa und bin gaaaaaanz stolze besitzerin eines lewitzerhengstes namens shady aziz.
dieser steht momentan bei marion, musste ihn aufgrund meines anstrengenden studiums verpachten.
aber so gehört er immer noch mir und wenn ich fertig bin habe ich wieder volle freude an ihm!
mein süßer hatte dieses jahr die erste nachzucht, acht stücke, und ich kann meine oma freuden
voll und ganz als ausgleich genießen.
nun hoffe ich dass bei marion alles klappt und die beiden sich weiterhin so gut verstehen :)
liebe grüße aus aachen
teresa
teresa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 06, 2009 11:28 am

Re: Vorstellrunde

Beitragvon marion am Mo Jun 29, 2009 3:06 pm

Hey
na dann Herzlich Willkommen.Mach Dir keine Sorgen um deinen kleinen ich tue alles dafür das es ihm gut geht :P ..Er ist ein echter Schatz :P Ich werde dich weiter mit völlig unprofessionellen Bildern zutexten damit dein Heimweh nicht zu dolle wird.lg Marion
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Gringo am Fr Jul 24, 2009 3:57 pm

Hallo Teresa!
Ich habe kürzlich deinen wundervollen Hengst live und in Farbe bewundern dürfen und bin seitdem hin&weg :D
Liebend gerne würde ich nächsten Frühling meine Stute von ihm decken lassen.
Kannst du mir etwas über Deckbedingungen, Deckgeld, welcher Zuchtverband, Impfungen und sonstige Bedingungen erzählen? Gerne per PN! Muß ja nicht jeder mitlesen, grins ;)
Meine Stute kannst du unter: Mein Lewitzer Gesha& Gringo anschauen!

LG Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Berit am Fr Jul 31, 2009 5:12 pm

Hallo Teresa,
bitte auch zu mir Bilder, Abstammung, Größe, Deckgebühr usw.
Ich habe eine hübsche noch 2-jährige, die nächstes Jahr aber evtl. zum Hengst soll, falls wir einen entsprechenden Partner für sie finden.
LG Berit
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Heimke am So Aug 02, 2009 8:32 am

Grüß dich Teresa !!!
Stelle Shady doch unter Deckhengste hier im Forum vor. Da kannst du hemmungslos schwärmen von deinem Liebling und alles Wichtige reinschreiben. So kommen auch andere Besucher " auf dumme Ideen".

Bis bald im Norden
LG Heimke
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: Vorstellrunde

Beitragvon teresa am Mo Aug 03, 2009 11:14 am

:D danke heimke,
das mach ich jetzt auch!!! seh meinen kleinen bub in zwei wochen wieder und platze vor freude:D

@berit: ich schick dir jetzt erstmal ne pn :)

liebe grüße
teresa
teresa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 06, 2009 11:28 am

Re: Vorstellrunde

Beitragvon marion am Di Aug 04, 2009 6:37 am

Hey jetzt sind es noch 11 Tage ;) kann man schon fast an den Händen abzählen hihi..
An alle:..habe das besondere Glück das Shady im Moment hier wohnt,und ich(obwohl wenig Hengsterfahren) kann ihn auf einfach im täglichen Leben erleben.Bin total verzaubert über so einen reinen Charakter :P .Wenn man sich sonst Hengste beguckt dann hört man was die Leute sagen,schaut auf die Abstammung,Bewegung...etc.Aber ich kann einfach nur sagen das ich unbedingt von diesem Hengst ein Fohlen ziehen möchte.Er ist so ehrlich und wohlerzogen das ich immer warte ob da noch irgendeine Macke kommt :? Aber in diesen 3 Monaten war einfach nix...ich vermisse ihn jetzt schon wenn ich dran denke das er ja nur befristeten Urlaub hier macht :cry:lg Marion
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Paco am Di Sep 08, 2009 12:25 pm

Hallo Zusammen :D
Dann stell ich mich hier auch mal vor.
Mein Name ist Kathi und ich bin 24 Jahre alt. Seit 2 Wochen besitze ich einen 2 Jahre alten Pony-Mix. Was drin ist weiß ich leider nicht, aber viele meinten er sieht aus wie ein Lewitzer, daher hab ich mich jetzt auch hier angemeldet :mrgreen: Könnt gerne mit raten was ihr zur Rasse meint.
Bilder von ihm könnt ihr unter Bilder und dann Paco anschauen.
Ach ja, außerdem leben bei mir noch drei Hunde, drei Kaninchen und mein Freund :D
Paco
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 01, 2009 1:05 pm
Wohnort: NRW - bergsiches Land

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Gringo am Sa Okt 10, 2009 11:24 am

@Berit
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!
Wollte mal fragen, was die Santana( Schnecke ) so macht?
Habe letztens alte Hof Kamerun Fotos in den Händen gehalten, da war sie auch mit drauf.
LG Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Berit am So Okt 11, 2009 12:38 pm

Hi Gesa,
vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Schneck geht es super prima - bald zu gut. Sie ist ein kleiner Zappelphillipp, trägt ihre kleine Reiterin ganz geduldig und ab und an, wenn ich mich raufsetze geht es dann schon mehr zur Sache. Sie ist ein Allrounder, Dressur, Springen und Gelände meistert sie super. Dann ist sie noch die Tante unserer 2 kleinen Hengstchen und leider, mangels Bewegung, etwas mopsig geworden. Nicht mehr mit dem Hungerhaken von den Fotos zu vergleichen. Das sie so herumgereicht wurde, verstehe ich nicht, sie ist das fast perfekte Pony und ich hoffe, das ich bald mehr Zeit für sie habe, oder ein super prima Mädel bei uns auf den Hof kommt und sie zu schätzen weiß.
LG Berit
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

VorherigeNächste

Zurück zu Plauder- und Tratschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron