Lewitzerfreunde gesucht

Ihr sucht Kontakt? Schreibt uns.

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon Laica am Fr Apr 23, 2010 6:27 pm

hallo buddy,
du kommst auch aus lübeck? freut mich vielleicht kann man ja mal ein treffen organiesieren oder so? erfahrungen austauschen usw. würd mich auf jeden fall freuen.
wie alt ist denn die lewistute? in welchen stall soll sie stehen weißt du das schon?
hoffe auf regen kontakt :-)
lg
Laica
 
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 11, 2010 8:59 am

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon Buddy am Sa Apr 24, 2010 6:57 am

Hallo Laica,

ich würde mich auch freuen, wenn wir mal ein Treffen organisieren könnten. Ich hoffe ja, dass alles gut geht. Am Montag fahre ich zu ihr. Da werde ich noch mal Probereiten und div. Sachen besprechen. Ich war vor ein paar Wochen auf einem Ranchurlaub in Wesselburen (St. Peter Ording die Ecke) und habe mich total in sie verliebt. Sie ist momentan noch Schulpferd dort. Lizzy ist 10.....und neee - momentan sind meine Freundin und ich noch am Suchen. Das "Problem" ist, dass wir in Summe 5 Pferde sind. Sie selbst hat 3 Pferde und betreut noch das Pferd einer Freundin, die für 3 Jahre in den USA ist. Naja und dann halt noch Lizzy. Mit 5 Pferden einen Stall finden (der auch gut ist!), wird nicht so einfach ;-) Wir wollten mal im Peerstall anfragen und haben noch ein paar andere Offenställe angeschrieben....Wo stehst du denn!?!? LG
Buddy
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 19, 2010 7:08 pm
Wohnort: Lübeck

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon Laica am Sa Apr 24, 2010 7:28 pm

hab meine in eigenregie in kücknitz stehen. ähm da will jemand sein offenstall vermieten kann da gerne mal nachfragen für euch. ist allerdings ziemlich einfach gestrickt, paddock, offenstall und koppeln, wasser per handpumpe usw.
drück dir die daumen das alles gut geht :-)
ja ein treffen würde ich echt super finden.
lg
Laica
 
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 11, 2010 8:59 am

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon sase am Mi Apr 28, 2010 6:29 am

bei einem treffen wär ich glatt auch dabei ;)
ich komm aus hamburg...
sase
 
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 25, 2010 6:52 am

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon Laica am Sa Mai 01, 2010 5:33 am

hallo,
na hamburg ist ja auch um die ecke das passt doch. freu mich ein paar gleichgesinnte hier in der nähe gefunden zu haben.
können ja mal schauen wann und wo
lg tanja
Laica
 
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 11, 2010 8:59 am

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon sase am Sa Mai 01, 2010 8:04 pm

sooo... nach einem längeren "planungs-gespräch" mit laica, sind wir zu der idee gekommen, evtl. ein grillen zwischen lübeck und hamburg zu organisieren...irgendwo draußen (evtl. an einem see) und ganz unverbindlich ;)
wer von euch wär denn noch dabei?

es grüßen sarah und anhänge
sase
 
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 25, 2010 6:52 am

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon Gringo am Di Mai 25, 2010 10:34 am

Hey,

das klingt doch nett.
Ich bin dabei!!!

LG Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon Laica am Mi Mai 26, 2010 10:17 am

hallo,
schön das hier doch nocjh etwas leben drinn ist :-) dachte schon das sase und ich die einzigen wären.
gesa von wo kommst du denn? mal gucken wann und wo.
lg tanja
Laica
 
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 11, 2010 8:59 am

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon Berit am Mi Mai 26, 2010 4:43 pm

Hallo,
denkt doch mal bitte an die Leute nördlich des Kanals. Wäre es also mal mit einem Treffen ziemlich in der Mitte so um und bei Rendsburg.
Ich würde gerne daran teilnehmen.
LG Berit
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

Re: Lewitzerfreunde gesucht

Beitragvon Laica am Do Mai 27, 2010 10:03 am

hallo,
schön das wir immer mehr werden :-) jetzt müssen wir uns nur noch nen ort überlegen der mittig liegt ( wo kommt ihr denn alle her) und einen tag. ich würde ein wochenende vorschlagen passt glaub ich den meisten wegen arbeit usw. oder?
lg
Laica
 
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 11, 2010 8:59 am

VorherigeNächste

Zurück zu Lewitzerfreunde gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron