Unsere Padia...

Unsere Padia...

Beitragvon Mazialena am Di Aug 02, 2011 12:38 pm

Unsere Padia... StPrSt und PrSt*** (Verband: Brandenburg Anhalt). SLP in Neustadt Dosse - 8,05 Pkt (das beste Pony), 10 Pkt für Charakter :)))
Dateianhänge
Padia.jpg
Magdeburg 2010, Staatsprämienschau,
Padia.jpg (97.09 KiB) 7554-mal betrachtet
Mazialena
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 30, 2011 9:13 pm

Re: Unsere Padia...

Beitragvon m.wandschneider am Di Aug 09, 2011 7:01 pm

hey,
glückwunsch erstmal,
ich hab auch ne stute sie hatte dieses jahr den 1. platz gemacht auf der zuchtschau in karenz, gut sie war auch die einziegste in ihrer altersklasse :-), aber sie hat trotzdem 41,5 p geholt.
egal was kann deine Padia denn so. und von wem stammt sie ab?
naja bis dann
lg mathias
m.wandschneider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 13, 2011 2:07 pm
Wohnort: irgentwo

Re: Unsere Padia...

Beitragvon Mazialena am Di Aug 09, 2011 7:24 pm

Hier findest Du die volle Abstammung.

http://www.oldenburger-lewitzer.de/inde ... link=padia

Wir haben sie für Kinder gekauft. Dann habe ich Padia für SLP vorbereitet und als schon klar war, dass sie eine Staatsprämienstute wird, haben wir sie belegt. Sie hat uns Zwillinge gebracht (auf Ultraschall war das leider nicht zu sehen). Zum Glück nur 10 Tage vor dem Termin und Beide waren gesund. Das Hengstfohlen ist leider später an einer Darmverstopfung gestorben. Das Stutfohlen entwickelt sich aber prächtig :)))

Am Sonntag fahren wir nach Redefin (Bundeschau). Vielleicht werden wir uns dort sehen?
Mazialena
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 30, 2011 9:13 pm

Re: Unsere Padia...

Beitragvon m.wandschneider am Do Aug 11, 2011 11:32 am

hey
ich bin auch da blos als zuschauer.
da blanka noch keine fohlen gebracht hat. :-(
aber egal wenn odin erstmal eingetragen worden ist dann klappt das schon alles.:-)
lg mathias
m.wandschneider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 13, 2011 2:07 pm
Wohnort: irgentwo


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron